Presse-Einladung: Der neue Sommernachtstraum 2018

Feuerwerk, Feiern, Staunen und Genießen – dafür steht der Münchner Sommernachtstraum. Die Neuauflage des Sommernachtstraums am 7. Juli 2018 stellt die gewohnten Stärken mit einem einzigartigen und neuen Gesamtprogramm mehr denn je in den Fokus.

Noch bevor die Temperaturen in der nördlichsten Stadt Italiens wieder steigen, möchten wir Ihnen am Dienstag, 6. Februar, um 18.00 Uhr den neuen Sommernachtstraum im Rahmen eines Presseabends mit Live-Musik und kulinarischen Highlights vorstellen. 

Presseabend „Mini-Sommernachtstraum“

am Dienstag, 6. Februar 2018 im „Restaurant Coubertin“ an der Olympiahalle (Zugang über den Coubertinplatz):

Das Programm des Abends:

  • Präsentation des neuen Sommernachtstraums durch Olympiapark-Geschäftsführerin Marion Schöne
  • Der Pyrokünstler Simone Franciosi von Pyroemotions aus Malta stellt vor, was er beim Sommernachtstraum in den Himmel zaubert
  • Ein kulinarischer und musikalischer Vorgeschmack auf den Sommernachtstraum 2018 

Wir freuen uns über eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Teilnahme bis zum Freitag, 2. Februar 2018 per E-Mail an [email protected].

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Presse-Einladung zum Drucken

PDF - 1.4 Mb

Anton Martic

Rotwand Digitale PR GmbH

Tobias Kohler

Olympiapark München GmbH

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über Olympiapark München

Internationales Veranstaltungszentrum, Sport- und Freizeitpark und touristische Attraktion von Weltruf - das ist der Olympiapark München. 220,6 Millionen registrierte Besucher:innen insgesamt, davon 125,2 Millionen bei 14.468 sportlichen, kulturellen und kommerziellen Veranstaltungen und 95,4 Millionen Gäste in den Freizeit- und Tourismuseinrichtungen zählt das Olympische Gelände bislang mit seinen architektonisch so einmaligen Bauten (Stand 31.12.2020). 33 Welt-, 12 Europa- und über 100 deutsche Meisterschaften sowie viele weitere bedeutende Sport-Events, Konzerte mit Stars aus Pop, Rock und Klassik, Messen, Tagungen und Ausstellungen verschiedenster Art füllen die Chronik seit den Olympischen Spielen 1972. Ebenso erfolgreich präsentieren sich die Freizeit- und Tourismusbetriebe mit ihren vielen zusätzlichen und zeitgemäßen Angeboten.

Kontakt